Frage von blubbfish88, 39

viel weißfluss vor periode normal?

Hallo:) ich müsste in ca. 8 tagen meine periode bekommen. hab total starken weißfluss und unterleibsschmerzen. ich hatte in letzter zeit regelmäßig sex mit verhütung (kondom). können das jetzt trotzdem sw-anzeichen sein? (er ist nicht in mir gekommen)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von st1998, 39

Oh Gott die Sorgen hab ich grad auch haha. Aber viel Weißfluss hab ich auch immer bevor ich meine Tage bekomme und auch wenn nicht. Glaub das ist echt normal :)

Kommentar von blubbfish88 ,

ich hoffs wirklich soo sehr! 

Kommentar von st1998 ,

Hoff ich auch für uns beide :)
Viel Glück

Kommentar von blubbfish88 ,

ist bei dir schon was gekommen? ich warte nämlich immernoch.. 

Kommentar von st1998 ,

Ja hab meine Tage bekommen. Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten