Frage von carem, 46

Viel weinen-normal?!?

1. was ist heute schon normal?😅
2.Also ich habe vor etwas über einem Monat einen jungen kennengelernt, in den ich mich total verliebt habe. Ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen aber er ist sehr gut mit dem Bruder einer sehr guten Freundin von mir befreundet und daher weiß ich auch das er mich nett und hübsch findet und meine Freunde uns jetzt verkuppeln wollen weil wir laut Ihnen sehr gut zusammen passen. Aber seit dem bin ich noch empfindlicher als sonst (normalerweise bin ich zwar auch sensibel aber nicht so stark). Vor allem bei bestimmten Liedern die zu meiner Situation passen(z.B. Chasing cars von Snow patrol) und ich muss immer weinen auch bei Filmen ,Geschichten, Büchern,etc. mit dem Essen ist das jetzt auch so eine Sache , immer wenn ich an unser erstes Essen denke vergeht mir in der Sekunde der Appetit. Aber ich will meine Freundin nicht weiter damit nerven, weil ich sie eh schon genug voll labere. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke im Voraus an alle antworten.❤️

Antwort
von schokohoney, 17

Schreib diesem jungen doch und triff dich nochmal mit ihm sag ihm wie es dir geht .
Dadurch könntest du Klarheit bekommen und es wird dir danach besser gehen:)
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, da ich auch immer sehr viel Wein und nicht genau weiß was ich will...
Viel Glück ❤

Antwort
von HantelbankXL, 21

Es scheint doch so, als würde deine Geschichte einen guten Ausgang nehmen. Demnach ist es nicht normal, wenn du so oft weinen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community