Frage von Finni2013, 114

Viel, viel zu viel gegessen?

Ich bin 16w und habe heute einen Teller Milchreis mit Zucker und Zimt gegessen :( Außerdem hab ich noch ne halbe Packung Schokokekse (ca. 200kcal) geleert. Das ist doch viel zu viel, oder ?! Werd ich jetzt sehr dick sein morgen ?! Danke für die Antworten :)

Antwort
von Dominik1124, 79

Du musst 3000kcal pro Tag je Woche essen um dick zu werden und dann würdest du nach ein paar Tagen oder Monaten erst was erkennen (je nach stoffwechseltyp) aber auf der Waage siehst du es vielleicht ;)

Antwort
von ilytaehyung, 56

nein du wirst morgen nicht dick sein denn wenn du nicht regelmäßig viele süßigkeiten ist oder viele kcal zu dir nmmst wirst du nicht zunehmen aber wenn es regelmäßig ist also z.b. jeden tag viele kcal zu dir nimmst kannst du dicker werden also wenn du viel süßes ist aber nicht zunehmen willst solltest du nicht so oft süßes essen

Antwort
von Lennister, 30

Gesund sind 2000-2500 Kalorien an Tag. Du hast also tatsächlich viel zu wenig gegessen. Ein Mensch braucht mindestens drei ausgewogene Mahlzeiten am Tag. Davon bist du weit entfernt.

Antwort
von HannaCatLeo, 62

Hallo nein du wirst nicht zu dick sein am nächsten Tag, denn du nimmst beim Schlafen gehen ab (stimmt wirklich) ^_^.

Antwort
von Existentialisme, 28

Schön, viel Erfolg auf deinem Weg in eine Essstörung! Du hast viel zu wenig gegessen.

Antwort
von Beton10, 43

Du solltest pro tag 2000-2500 kcal zu dir nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten