gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Viel Verkehr auf kleiner Strasse!!((Was kann man tun?

gefragt von lazy66lazy66 am 21.07.2009 um 8:51 Uhr

Halo an alle! Wir haben(hatten) eine ruhige kleine Strasse. Seit dem,als alle im Auto Navi haben(meiner Meinung nach), ist auf unsere Strasse sehr viel Verkehr, wiel es ein kürzeste Weg zwischen zwei Viertel ist.Hier ist Zone "30",aber keiner fährt 30.Wir wohnen jetzt wie auf der Autobahn. Frage: Was kann man dagegen tun? Es wäre gut, wenn hier ein Schild "Verbot der Einfahrt" -Anlieger frei---oder liegende Polizisten". An wen sollte ich wenden,damit wir endlich Ruhe haben? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr aufruhige Strasse (1)
Verminderung des Verkehrs (1)