Frage von bobobohne, 26

Viel Urin bei geringen Trinkmengen?

Hallo ihr lieben

ich bin gerade Beifahrerin und muss schon wieder pinkeln.

Seit JAHREN fällt mir auf dass ich bei einer viel zu geringen trinkmenge viel zuviel urin ausscheide. Aber wie kann das sein? Ich muss sständig pinkeln aber trinke fast nichts. Alles läuft durch wie bei nem kaffeefilter nur dass es viel mehr ist wie das was ich in mich reinschuette.

ich war beim arzt, Diabetes ist es schonmal nicht. Im netz finde ich fast nichts dazu außer dass eine erhöhte urinausscheidung von einer höheren trinkmenge kommt oder eine blasenschwaeche ist bei der man nur oft harndrang verspuert aber kleine mengen kommen.... das trifft aber alles nicht zu bei mir.

ich werd natürlich noch mal einen Termin beim arzt machen... trotzdem wollte ich euch auch noch mal fragen.

vllt weiß ja jemand was...

lieben dank schon mal im voraus.

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten