Frage von schnuffel2323, 30

viel träumen normal oder nicht?

Ihn letzter zeit täume ich sehr viel und ob das normal ist weiß ich nicht weil meißtens sind das richtig verückte träume ich habe mit meinem freund telefoniert wir sind zusammen eingeschlafen und 10 min bevor ich aufwachte ist er aufgewacht und war am pc und genau das selbe träumte ich ich spüre es wenn der anruf abricht ich wache nach 10-20 min auf und ich glaube nciht das das normal ist auch wenn jetzt viele sagen werden es liegt daran weil ich ihn liebe

ich wüsste nur gerne ob sowas normal ist

Antwort
von Basti2404, 13

Träumen ist ein Produkt deine Fantasie um erlebnisse zu verarbeiten. Wenn ihr das gleiche erlebt habt am Tag ist ein gleicher Traum meiner meinung nach nicht häufig bzw selten. Trotzdem mach dir keine Gedanken. Ihr habt eine starke verbindung zu einander. Sei froh und mach dir nicht so einen Kopf wegen solchen sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten