Frage von Jaymbow, 56

viel strom verbraucht nur wenn der stecker drin is?

immer wenn ich ps4 zocke ist die ps3 und die wii auch sozusagen an also sie sind in der steckdose drin aber leuchten halt rot. is der stromverbrauch viel von denen oder nicht ?

Antwort
von lutsches99, 38

alle 3 Geräte sollten so ca. 40 Watt im Standby verbrauchen. Das ist eine ganze Menge.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Das ist so, als wenn eine Glühbirne ständig leuchten würde.

Kommentar von Peppie85 ,

bist du sicher? dann müssten die geräte oder deren netzteile ja brülle heiß sein.

lg, Anna

Kommentar von lutsches99 ,

genau

Kommentar von lutsches99 ,

Ganz genau kann man es nicht sagen, bei der PS4 sagen manche sie braucht 10 watt manche sagen fast 30. Die ps3 soll so ca 10 Watt verbrauchen und die Wii so 1 Watt

Antwort
von Branko1000, 37

Viel verbrauchen sie zwar nicht, aber wenn die mehrere Geräte auf Standby laufen, dann sammeln sich die schon.

Antwort
von Chefelektriker, 17

Wenn es nicht in der Beschreibung steht,wie hoch der Standbyverbrauch ist,mal mit einem Verbrauchsmessgerät überprüfen.

Manche Geräte verbrauchen im Standby 2-5W,manche mehr,manche weniger,nachmessen ist immer besser.

Antwort
von Ppredator13, 33

Vergleiche nächstes mal deine Stromrechnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community