Frage von foureverachild, 37

viel Stoff lernen?

Hey Leute :), Ich schreib demnächst BWL und bin schon am durchdrehen wir haben seitenlange aufschreibe und es ist einfach zu viel das kann ich nicht alles für eine Arbeit lernen was soll ich tun? so viel Stoff kann man sich nicht merken heul :(

Antwort
von Speed0234567890, 37

Merke dir die Sachen doch mit einenr Eselsbrücke oder mit Geschichten. Vielleicht auch mit Merksprüchen. https://de.wikipedia.org/wiki/Merkspruch Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar von foureverachild ,

Wie funktioniert des mit Geschichten? :)

Kommentar von Speed0234567890 ,

Je nachdem, was du dir merken musst. Du machst dir z.B. eine Geschicht mit den Nomen, die du dir Merken musst. Ganz simples Beispiel: Baum Wiese Tisch Lehrer

Neben einem Baum auf einer Wiese steht ein Tisch, der dem Lehrer gehört.

Kommentar von foureverachild ,

oh okay hört sich interessant an :D

Kommentar von Speed0234567890 ,

Und was ist mit der Freundschaftsanfrage?

Kommentar von foureverachild ,

schick mir eine wenn du möchtest ich versteh gutefrage.net nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten