Frage von Dequests, 32

Viel Staub was dagegen tun?

In meiner Zimmer sammelt sich immer wieder viel staub auf, aus welchem Grund auch immer. Wir sind jetzt seid ca 2 Monaten umgezogen und haben ein Haus gebaut. Mein Zimmer ist mit 2 Großeb doppelfenstern beleuchtet und ich mache hier Wöchentlich alles sauber. Trotdeßen taucht immer wieder ne Menge an staub auf. Woran kann es liegen?

Antwort
von AmandaF, 27

Staub fürchtet sich nicht vor einem neuen Haus. Je nach Lichteinfall bzw. Farbe der Möbel fällt er unterschiedlich auf.

Antwort
von jule2204, 23

Da kannst du leider nichts machen ausser regelmäßig Staub wischen. In Räumen wo man schläft sammelt sich meistens noch schneller Staub an. Und da der Raum vermutlich auch noch sehr hell ist fällt es noch mehr auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten