Frage von luca4000, 112

Viel so große Füße?

Hallo. Ich bin 12 und habe die Schuhgröße 46 -_- Sie sind VIEL zu groß oder?

PS: Ich bin 1.75 M groß,Vater schugröße 48,Mutter 41

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saurier61, 75

Hallöle,

mal abgesehen davon, dass man an der Größe der Füße nichts ändern kann...😉

mein Sohn ist auch so groß wie du und hat auch Schuhgröße 46...

also Schuhgröße und Körpergröße passt jedenfalls zusammen..

nur dein Alter.... 12 Jahre passt nicht so richtig dazu...

und du wirst wahrscheinlich auch noch ne Ecke größer...

Da sollte mal der Arzt checken, ob du dadurch evt. später z.B. Probleme mit dem Rücken bekommen könntest, wenn du noch viel weiter wächst.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von darjwhisper, 76

Naja die Frauen werden sich später freuen ... die frauen verbinden große schuhe mit meist noch was anderem XD Freu dich drauf wenn du größer bist ^^

Kommentar von luca4000 ,

:D

Kommentar von CCTAP ,

mit einer großen nase richtig ?

Kommentar von darjwhisper ,

zum glück nicht ... sonst hätte ich bei meiner stubsnase mir nen strick genommen XD

Antwort
von agentharibo, 74

Das ist schon etwas groß für einen 12-Jährigen.

Problematisch wird es meist beim Schuhkauf.

Von der Stange gibts meist nicht viel und Sonderanfertigungen sind teuer.