gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

viel selbstbehalt habe ich wenn ich den meine freundin heirate

gefragt von boxer80 am 01.07.2008 um 13:15 Uhr

hallo ich wohne mit meiner freundin und zweit kind zusammen ( ein kind ist nicht von mir) habe aber noch zweit kinder mit meiner ex-frau jetzt will ich meine freundin heiraten viel selbstbehalt haben wir dann nach der hochzeit mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochzeit (622)