Frage von Strawb3rrycak3, 91

Viel Schweiß und Wasser?

Hey Leute ich hab sehr starken Achselschweiss egal wie oft ich dusche oder ähnliches kommt sehr schnell schon veim normalen aktivitäten wie zur schule laufen. Habt ihr Ideen wie ich das vermeiden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkestLemo, 48

Doppellagige Unterhemden anziehen, die saugen den Schweiß auf

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

ok werde ich probieren danke

Kommentar von ActionCreeper ,

Mache ich auch IMMER so!

Antwort
von DaniSahnee, 28

Bist du in der Pubertät? Wenn ja, das haben mehrer in der Pubertät. Bei mir hat auch das Deo von CD etwas geholfen. :)

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

ja bin ich vielen Dank werde ich probieren

Antwort
von Sarakurdi, 47

In dm das CD der hat mir sehr gut geholfen 

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

hattest du ein ähnliches Problem?

Kommentar von Sarakurdi ,

Jaa 24/7 am schwitzen gewesen doch das hat mir geholfen ob es dir hilft ich Weiss es nicht aber ein versuch ist es wert 

Kommentar von DaniSahnee ,

Bei mir hat es auch geholfen :)

Antwort
von Missiie2016, 42

Es gibt so ein spezielles Aluminium DeoRoller Ding in der apotheke.

Aber generell, lieber erstmal zum Arzt und das abklären lassen.

Antwort
von BridgeTroll, 46

ja, das ist eine medizinische sache, aber die aussichten sind nicht so gut, dass er dir helfen kann

das ist teilweise einfach anlage

Antwort
von ActionCreeper, 10

Und was ist draus geworden aus den Doppellagigen Hemden?

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

benutze ich fast täglich hilft mit sehr vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten