Frage von BellaHellobla, 143

Viel Schleim kommt aus meiner scheide raus was bedeutet das?könnte ich doch schwanger sein oder ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 65

Ob du schwanger bist, kann man schlecht raten. Aber was den Schleim anbetrifft kannst du dich mal schlau machen: http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bi...

Es gibt verschiedene Arten des Vaginalausflusses, einer davon ist der Zervix- oder Gebärmutterhalsschleim. Die Art des von Ihrem Körper produzierten Schleims gibt Hinweise auf Ihre Fruchtbarkeit. Sie können den Gebärmutterhalsschleim mit Ihren Fingern oder auf dem Toilettenpapier untersuchen. An Tagen, an denen Ihr Körper nicht empfängnisbereit ist, ist der Schleim am Gebärmutterhals entweder cremig oder klebrig (ungefähr von gleicher Konsistenz wie klebriger Reis). In den Tagen, die dem Eisprung vorausgehen, wenn Ihr Körper also höchst empfängnisbereit ist, haben Sie vermehrten Ausfluss, klar und glibberig wie rohes Eiweiß. Am fruchtbarsten ist Ihr Körper am letzten Tag, an dem Sie Gebärmutterhalsschleim dieser Art beobachten.


Kommentar von BellaHellobla ,

Also bin ich jetzt schwanger oder nicht ?

Kommentar von BellaHellobla ,

Es ist dünnflüssig bei mir

Antwort
von Celincheeeeen, 76

Je nach dem was für eine Farbe es hat.. Wenn eine Möglichkeit besteht könnte ''mehr Ausfluss'' ein Anzeichen sein aber ansonsten ist das Normal.. Geh besser zum Frauenarzt, dass sind zu wenige Details um was sagen zu können und hier kann man auch nur Vermuten, der Arzt kann feststellen :)

Antwort
von AnnnaNymous, 65

Wenn Du Sex hattest, dann könntest Du schwanger sein. Das können wir von hier aus nicht beantworten, aber ein Frauenarzt kann das.

Kommentar von BellaHellobla ,

Ich hatte nicht sex aber pettig Letzten Samstag mein Freund bekam einen Samenerguss aber wir habe schon vorher aufgehört bevor der Samenerguss raus Kam

Kommentar von Interessierter7 ,

es darf halt keinerlei samen in die nähe oder in die scheide kommen. Wenn das nicht passiert ist, bist auch nicht schwanger.

Antwort
von TheAllisons, 56

Also normal ist das nicht, du solltest mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von alarm67, 63

Gibt Leute, glaube die nennen sich Frauenarzt, da sollte Frau mal vorbei schauen! Der kann Dir sicherlich mehr helfen!