VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel Wasser trinken, damit der Schleim verflüssigt wird und besser hinaus gefördert werden kann...und dein Körper kämpft gerade, deshalb ist es wichtig auf den Symptomen zu hören, denn alles hat ja, eine bestimmte Immunantwort auf den schlechten zustand des Körpers bzw. Wenn dieser von Bakterien, keimen oder Viren befallen ist u.a.

Wasser Trinken ist die einzig beste Lösung an einem Sonntag, sonst mal ein Honig Tee trinken oder Knoblauch ist auch ziemlich effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaTypi
30.10.2016, 07:39

Danke

0

Klingt nach einer beginnenden Erkältung. Was du tun kannst ist: Ausruhen, warme Getränke (Tee) trinken, evtl. inhalieren und den Symptomen mit etwas Rezeptfreiem aus der Apotheke entgegenwirken. Sollte es innerhalb einer Woche nicht langsam abklingen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Vorher nicht, da Ärzte viel zu schnell und unnötigerweise Antibiotika verschreiben.

Vielleicht mal inhalieren oder zum Arzt gehen

Dann solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen und hingehen. Der wird Dir dann auf Deine Symptome die richtige Medizin verschreiben. Wenn es dann am Montag nicht besser wird, dann zu Deinem Hausarzt hin und Dich dann evtl. krank schreiben zu lassen. Schule, Ausbildung oder Arbeitsstelle.

du hast dir eine erkältung eingefangen . tee trinken, leichtes essen , inhalieren und ab ins bett mit dir

Wie gesagt das ist vielleicht eine Halsentzündung!Hast du Fieber?Wenn ja dann ist es eine Erkältung oder eine Halsentzündung,aber das können wir hier nicht so gut beurteilen also geh am Besten zum Arzt!;)

Gute Besserung

Kommentar von DaTypi
30.10.2016, 07:35

ich hab nur das was ich oben erwähnt habe, dass ist komisch weil sonst geht es mir gut.

0
Kommentar von therparf
30.10.2016, 07:40

Achso ja dann ist es eine Halsentzündung(denk ich).

0

Was möchtest Du wissen?