Viel Rauch eingeatmet, sollte ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beobachte das mal.
Wenn es schlimmer wird oder in 2/3 Tagen nicht besser wurde/weg ist, dann eh zum Arzt!
gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon ein bisschen idiotisch, Plastik zu verbrennen und es dann einzuathmen... Aber ok. Wenn es in 3 Tagen immer noch nicht weg ist, geh mal zum Arzt. Am besten geht du in den nächsten Tagen viel raus an die Luft. Viel Sauerstoff hilft meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es länger als 3 Tage anhält, empfehle ich dir auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen. Viel frische Luft wirkt unterstützend. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plastik verbrennen ist auch ungesund und verboten. Da entstehen giftige Gase. Aber es kann auch sein das du dir das einbildest, falls es schlechter wird, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung