Viel Raspberry Pi Zubehör!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such nach nem pico itx board. Dann kommst auf vllt 2 GHz (≠ viel Power) und 2 gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Diese Mini-PCs lassen sich nicht aufrüsten. Dafür sind sie ja schliesslich nicht gedacht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh auf dem rasperry pi ist alles verlötet 😂 also gar nichts. Nur eine micro sd karte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann man glaub ich fast alles mit nem lötkolben und n haufen know how anbringen aber standard nur sd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walum
27.01.2016, 19:23

Nein, es geht ja nicht darum, teure Teile an billigen Teilen zu befestigen. Dazu reicht Heißkleber.

Aufrüsten kann man den PI nicht.

1