Frage von naohhhmi, 32

Viel Pickel auf der Brust was tun?

Und zwar hab ich garnicht so viel Pickel im Gesicht aber vom Hals an also ziehlich weit unten und im Dekolteebereich und bis teil weise zur Brust werden es sehr viele. Also Hals abwärts so ein paar dann Dekoltee sehr heftig und Brust nur einzeln. Die entzünden sich und es tut sehr weh. Meine Mutter hat mir Zincksalbe gegeben aber das bringt nix auch nicht Clerasil ich benutze es ewig beim duschen und es wird nur schlimmer. Ich geh so natürlich nicht mehr freiwillig ins Schwimmbad weil es sieht einfach hässlich aus. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von unkissedfrog, 10

Das könnte eine Allergie sein. Was meint Dein Hautarzt dazu?

Kommentar von naohhhmi ,

Hi ich war beim Hautarzt und er hat mir ein Medikament gegeben gegen Pickel es ist jetzt viel besser geworden und er meint es geht ganz weg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten