Frage von Rapper1312, 40

Viel mit einem Mädchen unternehmen?

In einer anderen Frage hab ich schon über ein Mädchen erzählt, dass mir gut gefällt.
Als sie das letzten Samstag bei mir war, hat sie gesagt, dass wir und unbedingt wieder treffen müssen. Ich wüsste eigentlich jetzt schon, dass ich diesen Sonntag Zeit hab.
Findet ihr, dass es zu aufdringlich bzw. nervig ist, wenn ich sie Heute schon, nach einem Treffen frage? Oder besser gesagt überhaupt fär dieses Wochenende nach einem Treffen frage?🤔

Antwort
von laserstrahl, 20

Keine ahnuhg triff dich mit ihr aber sei nicht zu aufdringlich das heißt du solltest höchstens 50% der konversationen anfangen (chatbezogen). Ach ja triff entscheidungen gut aber selbstsicher. Sei selbstbewusst aber nicht arrogant und ein wenig gentlemen darauf stehen die meisten! Viel glück dir noch

Antwort
von LaraFreaky10, 8

Hey :) Frag sie einfach, ich meine, mehr als absagen kann sie doch nicht oder ? Es ist ja auch nicht schlimm sich 2 Tage hintereinander zu treffen vor allem wenn sie selbst sagt, dass ihr euch wieder treffen solltet, nur solltest du darauf achten, dass ihr euch nicht jeden Tag seht oder trefft, weil auf Dauer kann das echt schief gehen. Alles gute und ganz viel Glück :)

Antwort
von GHOSTxXxPROTECT, 13

Dass kann dir keiner zu 100% versichern. Wir kennen dass mädchen nicht von wo sollen wir wissen wie die tickt ^^ mach einfach was du für richtig hälst , Es gibt ja keine festen regeln. Ich habe auch sehr viel mit einem mädchen unternommen dass mich interessiert hat , und jetzt sind wir zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community