Frage von MiTrIx007, 64

Viel mehr FPS in Minecraft?

Hi ich wollte fragen wie ich mehr FPS in Minecraft bekomme ich habe schon alles gemacht was ich weiß ich habe mehr ram zugefügt, ein 8×8 TP verwende ich, Optifine installiert, alles unnötige runter gestellt und ich benutze keine Shaders trozdem habe ich nur 20-30 FPS und bekomme oft FPS einbrüche die unnormal oft kommen der PC ist gerade mal 1-2 Jahre alt und meine Freunde lachen mich aus weil die Gaming PC haben und über 1000 FPS bekommen also hätte ich gerne hilfe

Sorry für die lange frage

LG. MITRIX

Antwort
von HenrikLive, 35

Ohne genaue Hardware Daten kann man dir leider nicht helfen.

Das alter deines Rechners is vollkommen egal und Irrelevant da jeder Rechner unterschiedlich gut ist da es andere Bauteile in sich trägt davon hängt ab was dein Rechner drauf hat.

Ich tippe mal darauf das dein Arbeitsspeicher einfach zu klein ist da Minecraft diesen sehr stark beansprucht.
Sollte dies wirklich der Fall sein könnte es reichen einen neuen Arbeitsspeicher einzubauen (der muss natürlich mit dem Rest PC Kompatibel sein)

aber um genaues sagen zu können müsstest du mal nen Leistungstest laufen lassen und deine Hardware-Daten raussuchen.

LG Henrik

Kommentar von MiTrIx007 ,

Du könntesz mich für gernauere Daten auf Skype anschreiben "Der Boss Also Ich" (war mal der acc meines Bruders deshalb der name)

Kommentar von HenrikLive ,

Du kannst auch einfach deinen Leistungs Check hier Posten

Antwort
von xxThytan, 37

Deine PC Daten (CPU, GPU und RAM) wären sehr nützlich.

Kommentar von MiTrIx007 ,

CPU und GPU hab ich keine ahnung was das ist aber RAM hat es 2GB und ich habe 1GB Minecrafr zu gewiesen aber du kannst mich vielleicht in Skype anschreiben "Der Boss Also Ich" (war mal der acc meines Bruders)

Kommentar von bobtey ,

Hab dich angefragt auf skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community