Frage von johannkain, 42

Viel mehr fps für minecraft?

Wir haben daheim einen sehr sehr sehr schlechten pc auf dem ich minecraft spielen will bzw. "tue" und meine mutter will auch keinen neuen kaufen und da wollte ich fragen welche mods sind dafür am besten bzw. Welche anderen möglichkeiten gibt es noch viel fps raus zu holen

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 31

Mehr fps durch Mods wird kaum funktionieren auch wenn optifine das verspricht.
Hilft wohl nur selber sparen

Kommentar von Skillerboy ,

Doch Optifine boostet die FPS aber jenachdem wie gut dein PC ist macht das kaum noch unterschied.Ich habe selber lange auf einem sehr schlechten PC gespielt und Optifine hat meine FPS von 30 auf 50 FPS geboostet

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

Mhm hatte es auch installiert aber keinen Unterschied gemerkt aber ist vielleicht einen Versuch wert. aber minecraft brauch auch nicht viele Resourcen: an den Fragensteller hast du einen Laptop falls ja kann es sein dass dieser eine onboard Grafikkarte verwendet und nicht die richtige falls der eine besitzt war bei meinem Lappi früher so. falls ja schreib noch mal kann probieren dir zu erklären wie man einstellt wofür der was verwenden soll. das steigert die Performance um ein vielfaches ansonsten noch eine schöne Woche :)

Antwort
von Jonaruto2, 7

Optifine Installieren und die Einstellung bis runter drehen

Antwort
von MichiW101, 3

Mit Optifine kann man, je nach PC, viel rausholen. Wichtig dabei sind vor allem die Einstellungen!

Antwort
von Marvin2909, 25

Auf den schlechtesten Einstellungen spielen und optifine installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten