Frage von Bewerber1998, 80

Viel Kontakt mit jungs trotzdem beziehung mit ihr?

Schreibe seit 2 Monaten mit einem Mädchen dass viel Kontakt mit Jungs hat.. Wir schreiben mit Herzen usw. Heute hat sie mir gesagt dass ich der beste Boy bin Hmm ich bin eh in der friendzone bei ihr gelandet.. Wie seht ihr das kann man mit so einer überhaupt ne beziehung starten?

Antwort
von DieAntwort2100, 15

Wenn alle Mädels die dir Herzchen schicken was von dir wollen würden hätte ich heute 6 Kinder und wer 9 mal geschieden  

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

Nur weil dieses Mädchen sehr viele Kontakte zu Jungs pflegt, muss das nicht bedeuten das es nun für eine ernsthafte Beziehung nicht taugt. Das Problem könnte sich allerdings für dich ergeben sprich das Du mit zunehmender Zeit unter Umständen damit überhaupt nicht klar kommen würdest zumal auch damit zu rechnen wäre, das dieses Mädchen sich sozusagen möglicherweise auch mit der Beziehung und der gleichzeitigen Pflege der Kontakte zu den Jungs übernehmen würde.

Antwort
von mighty20, 22

echt ? mit Herzen und so ? wow... Da ist die virtuelle Entjungferung nicht mehr fern ( sry konnts mir einfach nicht verkneifen)

Antwort
von marco231, 39

Ihr schreibt schon zwei Monate ? Das ist etwas lang wenn du das Ziel hast mit mehr als nur Freundschaft zu wollen.

Du hättest dich bereits spätestens innerhalb im ersten Monat dich mit ihr privat getroffen haben. Je früher man sich trifft des so besser ist es.

Der Beste Boy: Das geht in die Richtung Freundschaft. Da ihr zwei Monate lang geschrieben habt.
Aber das heißt nichts alles.

Treff dich mit ihr, baue körperkontakt auf. Lach mit ihr, habt spaß (körperkontakt nicht vergessen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten