Frage von SimpLTwist, 36

Viel kleiner als Zwilling?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Zwillingsbruder. Wir gleichen uns zu 100 Prozent...nur dass er etwa 10 cm grösser als ich ist und etwa 10 kilo schwerer....

Woran kann das liegen?

Danke

Antwort
von ThePoetsWife, 12

Hallo SimpLTwist,

Jungs sind erst nach Vollendung des 21. Lebensjahres ausgewachsen, da können gut und gerne noch einige Zentimeter draufkommen.

Die Größe ist genetisch bedingt, durch die Eltern und deren Vorfahren.

Ich bin weiblich, 1.62 m groß und mein Zwillingsbruder 1.87 m.

Mein Mann ist 1.86 groß, er hat vier Brüder, die zwischen 1.72 m und 1.85 m groß sind, gleiche Eltern.

Vielleicht passt du dich deinem Zwilling noch an, oder ihr bleibt verschieden groß und schwer.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten