gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Viel in kurzer Zeit abnehmen!!!

gefragt von Teaubchenmaus am 24.01.2009 um 19:55 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen wisst ihr effektive Sportübungen um abzunehmen(außer Situps, Radfahren und joggen, da ich immoment schlimme rücken probleme habe)? Oder wisst ihr wo ich ein Diätplan finde? Also ich habe mir gedacht: morgens: ein trockenes Toast mittags: MIttag zb reis aber nur sehr wenig viel viel wasser abend: gar nicht und vllt zwischendurch mal ein trockenes brot oder obst

wie findet ihr das? was könnte ich noch essen? Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.602 Ernährung x 15.136 Abnehmen x 3.872

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 24. Januar 2009 19:56
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schwimmen und eine gesunde Ernährung.

sunrise42
beantwortet von sunrise42 am 24. Januar 2009 19:56
2x

Viel abnehmen in kurzer Zeit bedeutet meist auch den Jojo-Effekt, also solltest du das nochmal überdenken!

anonym
beantwortet von andreas0025 am 25. Januar 2009 11:35
1x

Am gesundesten ist wirklich das mit der Nahrungsergänzung!!!!!! Ich weiss nicht wie jetzt das mit Slimfast ist, hab nur Erfahrung mit Herbalife, aber mit dem nimmst bei richtiger Anwendung eigentlich schon schnell ab...nur Sport...und grade wegen den rückenproblemen...wie Schwimmen solltest schon machen (hab auch schon nen Bandscheibenvorfall)...und in der Zeit wo du diese Shakes nimmst befasst du dich mit deiner Nahrungsumstellung!!!!! Damit du diese nicht ewig nehmen musst!!!!Ist ganz wichtig!!! Dann hast 100prozentig keinen jojo effekt! und du hast auch alle nährstoffe die der körper braucht....wennst willst geb ich dir tipps!!!!

Floriheidi89
beantwortet von Floriheidi89 am 24. Januar 2009 21:03
1x

Hallo ... Du siehst doch fast täglich im Fernsehen, das Thema >> abnehmen<<. Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass das schnelle abnehmen wirklich nicht taugt, denn die Folgen sind schwerwiegend. Wenn Du jetzt eine Hungerphase machst, kann es vorkommen, dass Du sogar Nierensteine bekommst.Nicht nur das Essen sondern auch das Trinken ist wichtig. Es kommt darauf an, was Du jetzt wiegst, wie alt Du bist und wieviel Du abnehmen willst. Lass Dir Zeit, denn dann hast Du die Chance, dass Du das erreichte Gewicht hinterher auch halten kannst. Damit Du nicht unnötig Geld ausgibst, kannst Du in eine Bücherei gehen - da ist die Auswahl gerade auf dem Gebiet der Ernährung sehr umfangreich. Wenn man abnimmt, muß man sich mit den Lebensmitteln befassen. Nicht zu vergessen, die Bewegung. Da gibt es viele Möglichkeiten, langsam anfangen und nach und nach steigern. Fang mit etwas schnelleren Spaziergängen an - Rückenschwimmen - Gymnastik.Wenn Du gleich am Anfang übertreibst, kann es zu enormen Problemen kommen. Lass erst mal die Schleckereien weg - das gilt auch für die Getränke.Wenn Du nicht weiter kommst schreib mir einfach. Es gruesst Heidrun Floriheidi89@aol.com

evistie
beantwortet von evistie am 24. Januar 2009 20:05
1x

Lass den Quatsch mit der Minderernährung. Wenn Du schnell, aber noch relativ gesund abnehmen willst, besorge Dir den ganzen Kram von Slimfast (oder anderen Anbietern) mit Shakes, Süppchen, Riegeln etc. Da kriegt der Körper wenigstens noch, was er braucht. Nach einer Weile hängt Dir das zum Halse raus, aber etliche Pfunde sind weg. Deine Ernährung wirst Du umstellen müssen, um nicht gleich wieder zuzunehmen. Aber damit kannst Du Dich ja in Deiner Shake- und Suppenzeit beschäftigen. Viel Erfolg!

Mit Sport abzunehmen, kannst Du vergessen. Der hält Dich "nur" fit und macht Dir eine bessere Figur.

anonym
beantwortet von Schotenknipser am 25. Januar 2009 00:14
0x

Tja Taeubchenmaus, irgendwie machst du deinem Namen fast alle Ehre. Es gibt keine gesunde und nachhaltige Methode, schnell abzunehmen. Nicht mit Wunderpille, nicht mit Superdrink, nicht mit irgendwelchen Süppchen und auch nicht mit Fasten.

Sport ist gut. Mach was, was auch deinen Rücken trainiert, dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Sport ist immer gut und hilft auch dann beim Abnehmen, wenn dein Grundumsatz dadurch höher ist, als das, was du isst.

Und dann solltest du dich mal damit beschäftigen, was du so isst. Aufgrund deiner Erwartungshaltung wäre wohl irgendetwas zu empfehlen, was in einer Gruppe / unter Begleitung stattfindet, denn du bist ganz offenbar da ganz auf dem falschen Trip. Das kann was Kommerzielles sein, es gibt aber auch Ernährungsberatung von der Krankenkasse, bei der Volkshochschule o.ä.

nobodyline
beantwortet von nobodyline am 24. Januar 2009 19:57
0x

also dein vorschlag is super ungesund. es gibt eine diät, die heißt "hollywood-star-diät" ist ziemlich hart durchzuhalten aber sehr effektiv und schnell. allerdings is das nur was für die ersten paar kilo...richtig viel würd ich so nicht abnehmen wegen jojo-effekt.

kiki68
beantwortet von kiki68 am 24. Januar 2009 19:56
0x

Wenn Du das machst verspreche ich Dir, dass Du in spätestens zwei Wochen krank wirst!

mdanikenen
beantwortet von mdanikenen am 24. Januar 2009 19:56
0x

sieht zwar gut aus is aber sehr ungesund

anonym
beantwortet von Muggel1980 am 24. Januar 2009 19:55
0x

Ist ungesund!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Teaubchenmaus am 24. Januar 2009 19:56

aber hilft beim abnehmen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.