Frage von PeterDede, 52

viel Glück, nur in der LIebe nicht :(?

Ich bin 27 und habe im Job eigentlich viel Glück. Verdiene ganz gut und mache nebenbei mein Abi nach. Doch in der Liebe lief es in meinem Leben noch nie gut. Ich habe nur eine Beziehung von 4 monaten!!! gehabt. Ich finde das sehr schade und bin oft traurig. ich sehe normal aus, treibe gerne Sport und habe gute Freunde und Bekannte. Warum klappt es nicht? wer kennt sowas auch???

Antwort
von xMirage95, 16

Ach mach dir keinen Kopf, da bist du sicher nicht der Einzige. :D

Warum es nicht klappt kann dir keiner von hier aus sagen. Das kann viele Gründe haben. Manchmal liegt es einfach nur daran dass man die falschen Menschen kennenlernt, manchmal liegt es daran dass man auf andere Menschen diesbezüglich eine Unzufriedenheit ausstrahlt, manchmal liegt es auch einfach daran dass man Möglichkeiten übersieht...

Antwort
von Zwitschermaus, 23

Mir geht es ähnlich, habe das Gefühl, jeder um mich herum hat eine glückliche Beziehung, nur ich bin immer allein. Da zweifelt man schnell an seiner Erscheinung. Habe schon überlegt, mich Online nach jemandem umzuschauen, aber irgendwie bin ich da eher oldschool und möchte lieber auf "normalen" Weg jemanden kennenlernen. Da heißt es wohl einfach, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Unerwartet trifft die Liebe einen doch sowieso am ehesten. LG

Antwort
von Marceloo19, 11

Fühle mich genau so wie du. Bin 20, habe einen Job, bin sportlich und würde alles für das Mädchen machen das mich glücklich macht. Längste Beziehung 3 Wochen nachdem ich mich 2 Monate um sie bemüht habe. Dann waren die Gefühle bei Ihr weg. Da zweifelt man schon mal an sich und seinem Leben.

Antwort
von Lichtpflicht, 10

Wenns daran liegt, dass du einfach niemanden kennenlernst, würde sich tatsächlich mal eine Partnervermittlung anbieten. Da sind die Fronten wenigstens von Anfang an geklärt, jeder weiß dass der andere auch gerade sucht und man muss sich keine Gedanken machen, wie man es schaffen soll, jemanden anzusprechen.

Ist zwar vollkommen unromantisch, und hat so seine ganz eigenen Fallstricke, aber wenn du darunter leidest, ist es nen Versuch wert.

Antwort
von dariamtjt, 19

Können wir schlecht beurteilen da wir dich nicht kennen. Kopf hoch, die richtige kommt schon noch!

Antwort
von Jersinia, 22

Es gibt ca. 1.200 Möglichkeiten, warum das so ist.

Da wir dich nicht kennen, können wir nicht beurteilen, welche auf dich zutrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community