Frage von Aboutme9, 86

Viel Geld verdienen,wie?

Hallo,ich bin Schüler und wollte fragen,wie man viel Geld verdienen kann,weil die Milloinäre ja auch irgendetwas gemacht haben um reich zu werden und bitte keine Glücksspiele und keine ,,dummen" kommentare

Antwort
von Shany, 54

Erstmal sollte man eine gute Schulbildung genossen haben Dann eine gute Lehre und Arbeit wenn Du dann eine ich sag mal gute geldbringende Idee später hast umso besser ansonsten sei froh gesund zu sein und Dein Leben zu geniessen was Du erarbeitet hast auch ohne ,,Millionen``;-)

Antwort
von troublemaker200, 25

oft mit einer guten (Geschäfts-) Idee.

Vor vielen Jahren war mal einer im TV der hat aus China Flatscreen TV´s importiert für kleines Geld und hier mit fettem Gewinn weiterverkauft. Das war halt die Zeit wo Flatscreens gerade mal neu auf dem Markt waren.

Antwort
von JosephKu, 7

Es hat nichts immer mit dem Studium bzw Abitur auf sich. Es gibt viele Millionäre, die nicht mal einen Schulabschluss haben.
Wenn du an dich glaubst und dir vor setzt mal 6 Summen in Deinen Konto zu sehen dann wirst du das auch schaffen.
Glaub an dich

Antwort
von KeinName2606, 21

Mach Abi, studiere etwas was nicht alle machen (z.B. was technisches), schließe das Studium sehr gut ab, geh zu einem Arbeitgeber der viel verlangt und im Gegenzug dazu viel bietet.

Antwort
von gnubs, 33

Auf Afoma.de gibts Tipps dafür

http://www.afoma.de/

Antwort
von LonelyBrain, 32

Viele hatten einfach eine Idee und haben diese offensichtlich gut vermarktet.

Antwort
von Maimaier, 31

Andere für sich arbeiten lassen. (Unternehmer z.B.)

Kommentar von Fraganti ,

Das kostet dich erst einmal Geld und ob die überhaupt erwirtschaften, was du ihnen bezahlst, steht in den Sternen. 

Solange man keine brauchbare Idee hat, was die für einen Arbeiten sollen und wie man es vermarktet, kosten sie nur, sie sitzen rum und man hat keinerlei Einnahmen. 

Antwort
von Pestilenz2, 34

Schnell geht gar nix.

Ausser du hast eine einschlägige geschäftsidee und investoren.

Das "schnelle" geld gibts also quasi nur illegal.

Kommentar von LonelyBrain ,

Nein das stimmt so nicht. Natürlich kannst du schnell viel Geld machen. Schafft nur eben nicht jeder.

Kommentar von Pestilenz2 ,

Kommt auf die definition von "schnell" an.

Wenn ich zb einen tag lang drogen verticke kann ich mehr verdienen als wenn ich 40h die woche arbeite.

Sich hocharbeiten und dann viel verdienen ist kein schnelles geld.

So habe ich die frage interpretiert.

Weiters kann man überlegen was "viel geld" ist.

Für den einen ist 100€ viel für den anderen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten