Viel Geld im Ferienjob ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nur 3 Möglichkeiten: a) Dein Freund ist ein Träumer/stand zum Zeitpunkt der Aussage unter Drogen b) Er ist ein Lügner/hat dich verarscht c) Er ist ein Stricher 

Mit einem "normalen" Ferienjob verdient kein Mensch 5000 netto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und das stimmt auch mit Sicherheit nicht. Viele Leute mit entsprechender Ausbildung oder Studium verdienen das nicht. Und ein Schüler schon gar nicht. Vielleicht hat er 520 € bekommen, das kann sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
06.07.2016, 19:18

5000 brutto könnte sein, wenn er 6 Wochen bei Mercedes/VW am Band gearbeitet hat. Dort verdient man auch als Ungelernter ganz gut.

0

Morgens Pilot, mittags Banker, Abends Bankräuber und in der Nacht krimineller an der Börse.

Also so könnte man sich die 5000 Euro Netto in einem Ferienjob vorstellen.Unnormal ist das auf jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
06.07.2016, 19:20

Wozu der ganze Aufwand (Pilot, Banker, "Börsianer"), wenn er sowieso eine Bank ausraubt? :D

0
Kommentar von Dotter1981
07.07.2016, 14:06

Ach, stimmt ja, die armen Piloten verdienen ja sooo schlecht ;-) .

0