Wie kann ich viel Geld borgen von meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich lassen eurer beziehung zu liebe erstmal setzt du sie mot solchen Aktionen unter eine art zugzwang ( er hat mir auch was für 40€ geschenkt also musst ich das auch...) zweitens fühlt sie sich dir gegenüber verpflichtet nett zu sein weshalb es dazu kommen könnte das Probleme nicht mehr offen angesprochen werden ausserdem besteht in eurem alter diw möglichkeit das die Beziehung eh nur wenige Monate hält und sich für jemanden zu verschulden nur für ein Geschenk halt ich für sinnlos dann koch lieber für sie und mach ein netten film abend. Um wieviel geld geht es denn eigentlich? Sonst kann ich dir nur raten frag deine Eltern ehrlich und in ruhe.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre und Deine Freundin auch, da wäre mal interessant was Du Deiner Freundin schenken oder kaufen möchtest...

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die Begeisterung Deiner Eltern hier dann schon in Grenzen halten wird...

ähm ja, es ist ja noch gar nicht Deine Freundin... *hüstel*

Frage von wasabiboi, vor 6 Min  11

Mädchen einladen, wie geht das?

Ich bin m/13 sie ist w/13 ich möchte sie in ein Shoppingcenter einladen, wie mache ich das?

Geh erst mal mit einer hohen Summe ran, wenn sie nicht einverstanden sind, musst du dann runter handeln. Vielleicht hast du Glück.

Wenn man kein Geld hat, kann man nichts kaufen. Abgesehen davon: Echte Liebe ist nicht käuflich...

Naja frag halt. Ich als Vater würde nein sagen, da ich es nicht einsehe "viel" Geld für eine Freundin auszugeben.