Frage von Alina8199, 131

Habt ihr eine Idee wie ich relativ schnell viel Geld bekomme ohne arbeiten zu gehen oder Sachen zu verkaufen? Z.B. durch Apps, Internet Seiten, etc.

LG Alina

Antwort
von FSD21, 52

Es gibt nur 2 Wege viel Geld zu verdienen:

1. Sehr viel Arbeiten
2. Sehr viel Investieren

Also ohne bereits einiges an Geld zu haben und ohne zu Arbeiten wird dass wohl nichts.

Antwort
von martinzuhause, 69

kommt immer drauf an was bei dir "schnell" und "viel" ist

Antwort
von techniqueFreak, 25

Hallo Alina8199,

das sind ja sehr schwammige Aussagen die du da forderst. Aber da du ja insbesondere Verdienstmöglichkeiten aus dem Internet ansprichst, werde ich mal darauf näher eingehen.

Klar kann man im Internet Geld verdienen. Allerdings passiert das nicht von heute auf morgen. Hier ist Disziplin, Kontinuität und vor allem Know-How gefragt. Denn wenn du eine App verkaufen willst, musst du sie vorher erst programmieren. Und bei Webseiten wirst du zwar tatkräftig von Content-Management-Systemen unterstützt - das alles sind aber nur Werkzeuge. Das Leben tust du einhauchen.

Und dann kommst du zu Monetarisierungsmaßnahmen. Diese sind aber erst ab einer gewissen Zahl an Lesern sinnvoll.

Eine Statistik sagt außerdem, dass ca. 60% der Apps im App Store noch nie heruntergeladen worden sind. 

Das schnelle Geld .. Schwierig. Innerhalb eines längeren Zeitraums einen Nebenjob aufbauen? Wohl möglich. Aber nicht weniger schwer als auch in der Realität.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort
von littleapple98, 70

Also wenn du spontan Geld brauchst, kauf dir etwas teures, zb ein Handy für 700-800€ auf Raten und verkaufe das Gerät, so bekommst du einen Kredit für 0% :/

Kommentar von FSD21 ,

Und die Zinsen für die Finanzierung?

Kommentar von walthari ,

Stimmt... da du bei einer Finanzierung bereits Zinsen bzw. einen Mehrwert zahlst...lohnt sich also nicht, selbst wenn du das "neue" Gerät für den Marktpreis verkaufen könntest (Was im Internet keiner macht). ; )

Kommentar von martinzuhause ,

wenn sie denn etwas auf raten kaufen kann.

und die müssen auch bagezahlt werden. da bekommt man beim verkauf weniger als es gekostet hat

Kommentar von littleapple98 ,

Viele Läden haben 0% Finanzierung Saturn zb

Kommentar von martinzuhause ,

du glaubst das mit der 0%-Finazierung wirklich??

ich verkaufe dir auch ein gerät das 500€ wert ist für 800€. du kannst es auch bei mir finanzieren und zahlst dann nur 20x40€. das sind 0% zinsen. günstiger geht das nun wirklich nicht

Kommentar von littleapple98 ,

Bei der Finanzierung hast du doch keine Zinsen :)

Antwort
von maxim65, 44

Wenn du es weisst und es funktioniert gib mir bitte bescheid wie es geht. danke

Antwort
von derhandkuss, 41

Probiere es mal auf dieser Seite:  https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Antwort
von Schnoofy, 27

Geld bekommst Du wenn Du den Dienstleistungssektor

Apps, Internet Seiten, etc.

auch eine Leistung zu bieten hast.

An was dachtest Du denn da so?

Antwort
von Katzenpfote73, 23

ich wüsste da was, speziell für Frauen. Aber wenn ich Dir das hier verrate, wird mein Post garantiert sofort gelöscht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten