gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Viel gelaufen, Füße tun weh, am nächsten Tag muss man wieder viel laufen...Was gegen Schmerzen tun?

gefragt von LiberatorLiberator am 23.09.2009 um 20:52 Uhr

So, ich werde bald mehrere Tage am Stück viel viel laufen müssen und werde dabei einiges an Kilometern zurücklegen. Kurz: ich bin in Disney World. Wenn ich dann abends im Hotel die Schuhe ausziehe und mir erst dann die Qual bewusst wird, die ich meinen Füßen angetan habe, womit kann ich sie dann einreiben/einmassieren, damit ich davon am nächsten Tag nichts mehr spüre? Voltaren?? Teebaumöl?

Ein Fußbad werde ich dann wohl nicht zur Hand haben. Hausmittelchen gerne willkommen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

und (274)
Schritt (3)
Tritt (3)