Frage von Bluejeans08, 42

Viel gegessen über den Tag und jetzt?

Also ich hab heute über den Tag so viel gegessen Ein Frühstück mit 2 Brötchen (körner), einem Ei, marmelade, etwas Nutella, bisschen salami und kochschinken, un ein Glas o Saft Dann heute mittag 4 so runde butterkekse und heute abend Spaghetti mit Soße

Schadet es wenn ich jetzt noch eine Mandarine esse? War das essen alles so zuviel das ich zunehme?

Antwort
von HikoKuraiko, 16

Das ist auf keinen Fall zuviel! Eher ne ganz normale Tagesration bzw. evtl. sogar noch zu wenig. Verrat uns mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. 

Kommentar von Bluejeans08 ,

15, werde im Mai 16. 1.70 und so 51-53kilo

Antwort
von Sims3Sims3, 16

ich denke es kommt erstmal darauf an wie alt und groß du bist, davon ist ja abhängig ob diese Mahlzeit für deinen Körper viel oder wenig ist.

Aber es ist beim Essen so:

Morgens sollst du am meisten essen- also viel und gut- Mittags normal und am Abend am wenigsten. Das kommt daher, dass du das was du morgens zu dir nimmst über den Tag wieder abbaust. Wenn du allerdings mit vollem Magen schlafen gehst, dann ist das (für die Verdauung glaube ich) nicht so ratsam...

Aber die Mandarine kannst du ruihg noch essen ;)


Antwort
von Wuestenamazone, 21

Nein das war eine ganz normale Portion und die Mandarine kannst du auch essen

Antwort
von Zane45, 16

Chill erst mal dein Leben. Das ist nicht viel. Ob es gesund war ist was anderes aber warum sollte OBST schaden?? Du hast den ganzen tag nix gesundes gegessen. Viel SPASS mit der Mandarine

LG dein Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten