Frage von Juliie1996, 51

Viel gegessen, bereue es xD sport machen?

Hi Leute. :3

Ich habe heute echt viel!!! Sehr viel gegessen!& ich esse eig so 2 mal am Tag...heute so 5 mal..und nur ferttiges :(( Mein Bauch ist so aufgebläht...und ich mache 2-3 die Woche Sport . (Bauch, Beine po Übungen)

Kann ich heute Sport machen? So um 22 Uhr? Oder kann es sein,dass ich bauchweh bekomme?

Ich bereue es mein Körper das angetan zu haben weil ich mich gesund ernähre. XD

Danke :)

Antwort
von gutighansi, 12

Ja kannst du. Mach einfach deine Übungen weiter wie immer. Wenn es schmerzt dann mach ne kleine Pause und atme ein paar mal durch. Um wieder einen normal flachen Bauch zu bekommen mach am besten Laufübungen in lockerem Tempo. Sport geht um 22 Uhr auf jeden noch klar. Viel glück beim weiteren Sport.

Und mach dir keine Sorgen wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Das geht weg und du bist beim nächsten Training umso mehr motiviert. 

Antwort
von user023948, 16

Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Also so 9.000kcal! Das hast du niemals gegessen! Das essen Bulimiekranke, bevor sie alles wieder aus k0tzen!

Antwort
von Fclerli, 25

Ich denke wegen einmal wirst du nichts spüren. Ich kann an einem Tag so viel essen wie ich will.  Aber ich werde nicht dicker. Kommt halt auf die Genetik und so weiter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community