Viel für einen Freund getan und jetzt lässt er mich hängen ihn darüber ansprechen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fallen lassen und neue Freunde suchen, er macht es einmal und auch ein weiteres mal und noch ein weiteres mal.

Das sind keine Freunde und keine Mühe wert!

Ich hab sowas selber durch, ich hab aber den kompletten Freundeskreis damals gewechselt, hat mir nicht geschadet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen. Ich meine wenn es dich fertig macht wäre es denke ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave4497
12.12.2015, 02:41

Ich habe schon sowas in der Art gemacht was dann kam ist ich arbeite viel ... Total dumme Antwort und ich bin nicht der Typ der so Menschen am po hängt .

0
Kommentar von RickyI
12.12.2015, 02:42

Versuch es so lange bis er einknickt. Ich meine wenn ihr wirklich gut befreundet seit dann müsste das eigentlich klappen, wenn nicht tja dann scheint ihr ja "tolle Freunde" zu sein

0

Was möchtest Du wissen?