Frage von nino3991, 32

Viel Fett verbrennen -> Sixpack?

Hallo erstmal, unzwar habe ich das Problem, dass ich ein Sixpack möchte aber mein Sixpack mit meinem Speck überdeckt ist (ca. 1cm Speck wenn ich mit meinem Finger in mein Bauch drücke). Nun stelle ich mir die Frage wie ich am Besten und am Gesündesten mein Fett verbrennen kann.

Antwort
von lieanne, 23

in dem Du ungefähr ein halbes Jahr lang täglich so um die 1500 kcal zu Dir nimmst, und zwar möglichst ausgewogen und abwechslungsreich. 

Es ist immer dasselbe: Weniger essen, als man verbraucht. Alles Andere ist einfach Blödsinn.

Kommentar von nino3991 ,

Und wie sollte ich mich denn am Besten ernähren ? 

also regelung der Mahlzeiten und was sollte ich am Besten essen ? 

danke schonmal für die Hilfe :D 

Kommentar von lieanne ,

ernähr dich einfach abwechslungsreich und gesund, also mit wenig Zucker, keine Fertigprodukte, wenig Fett, kein McD - viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch - das Übliche. es ist schietegal, ob Du zweimal oder fünfmal am Tag isst, lege die Hauptmahlzeit nicht gerade auf zehn Uhr abends, dann passt das schon. du sollst ja auch nicht die Lust verlieren. mach Dir bloß nicht so einen Kopf darum, Mädchen stehen viel eher auf Hirn und Charme, Lächeln und gute Küsse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten