Warum habe ich so viel Durst, auch wenn ich gerade getrunken habe ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Pilot135

Geh wegen deinem Problem mal dringend zum Arzt, es könnte sehr viel dahinter stecken, von einem Nierenproblem über eine Hormonstörung oder eine Störung im Salzhaushalt bis hin zu Diabetes.

Nur ein Arzt kann dir da helfen, er wird deinen Urin untersuchen und dann feststellen, was du hast.

Aber wenn du dich zumindest im Bezug auf Diabetes ein wenig beruhigen willst, dann probiert mal deinen Urin (!kein Scherz!) ob dieser süß schmeckt oder nicht

Wenn dein Urin süß schmeckt, solltest du schon morgen früh zum Arzt gehen, wenn nicht, dann sprich trotzdem auf jeden Fall mal mit deinen Eltern, dass sie dir einen Arzttermin in der nächsten Zeit machen

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 22:57

Vielen dank kann man das auch bei der Apotheke machen weil die nehmen blut und sagen dann sofort die zuckerwerte?!

1
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 23:44

Ok vielen dank :-) also ich habe mein urin probiert und es schmeckt mehr nach Salz xd

1
Kommentar von Pilot135
31.03.2016, 06:28

ok danke :-)

1
Kommentar von Pilot135
31.03.2016, 12:25

von wo weist du das mit denn urin?

0

Dann solltest Du zum Arzt gehen, es könnte sein, dass Du Diabetes mellitus Typ I hast oder ein Nierenproblem. Bitte Blut abnehmen lassen und die Glukose, den Langzeitzucker sowie Kreatinin, Harnstoff, Harnsäure und die Elektrolyte Kalium, Natrium und Calcium testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich extrem schlimm ist könnte das Diabetes sein, was ich für dich wirklich nicht hoffe aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch ein Anzeichen von Diabetes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 22:44

kann man was dagegen tun?

0
Kommentar von Princess090
30.03.2016, 22:46

ja zum Arzt gehen dann verschreibt er dir warscheinlich Insulinspritzen falls du wirkloch Diabetes haben solltest.

0
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 22:48

kann es auch was anderes außer Diabetes sein?

0
Kommentar von Princess090
30.03.2016, 22:50

ja aber du solltest es prüfen lassen!

0

Zu viel Salz im essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 22:43

nee

0
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 22:45

auch nicht

0
Kommentar von Pilot135
30.03.2016, 22:47

Ja das kann sein Danke

0