Frage von LdD20, 54

Viel durst trotz trinken,salz dran schuld?

Hi,letztens als ich in einem lokal war hab ich so ein salzpäckchen dies dort gibt mit zucker vertascht danach war mir ziemlich schlecht. Jetzt ein paar tage später(ohne brechen) hab ich bemerkt das ich dauernd durst habe und mein bauch ziemlich hart ist. Sind das folgen von dem salzunfall oder was anderes?

Antwort
von FelixFoxx, 27

Wenn das nicht nachlässt, geh bitte zum Arzt. Es kann aber sein, dass Du immer noch einen Natriumüberschuss im Körper hast.

Kommentar von LdD20 ,

Baut sich das von alleine wieder ab oder brauch ich da medikamente?

Kommentar von FelixFoxx ,

Gesunde Nieren regeln das von alleine. Achte aber darauf, ob Du extrem zunimmst, dann bitte dringend zum Arzt.

Kommentar von LdD20 ,

Okay werd ich machen danke für die hilfe, wenns nicht aufhört geh ich halt zum arzt 

Antwort
von Mignon4, 33

Wenn du ständig übermäßig und ungewöhnlich viel Durst hast, solltest du dringend zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten