Frage von xsmokedopex, 77

Viel blut aus der Scheide aber keine Periode?

Hallo:) Ich bin 16 und hab schon seit 3 Jahren meine Periode. Seit ca 2 Jahren ist sie regelmäßig. Das Problem is das ich gerade auf der Toilette war und an dem Klopapier extrem viel Blut war und das Blut seit knapp einer Stunde durchgehend am laufen ist. Meine Tage hatte ich zuletzt vor 9 Tagen. Ich bin noch Jungfrau aber gestern hat mich mein Freund gefingert. Kann es sein dass das Blut von dem jungfernhäutchen kommt? Oder was könnte das sein? Danke im voraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KleinerEngel18, 45

Könnte natürlich sein, kann es dir nicht genau sagen, da ich kein Blut danach verloren habe.

Sprich am Besten mit deinem Frauenarzt darüber, falls dieser nicht mehr offen hat oder keinen Termin mehr hat ( was aber eigentlich als Notfall zählen müsste ) gehe ins nächste Krankenhaus und lass dort nachschauen.

Antwort
von Allexandra0809, 36

Das hört sich nicht so gut an. Wenn es nicht aufhört, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

Hat das jetzt erst angefangen oder geht das schon den ganzen Tag so?

Antwort
von katinkajutta, 40

Das ganze ist schwer zu beurteilen... Es könnte schon sein, dass Dich Dein Freund beim Jungfernhäutchen verletzt hat. Wenn es nicht besser wird, würde ich Dir raten, einen Gynäkologen aufzusuchen.


Antwort
von InMyOwnWorld188, 44

Ich bin zwar 15 und männlich, aber das gleiche Problem hatte meine Ex-Freundin auch. Wir sind dann auch zum Arzt gegangen und daraufhin meinte er halt, dass es daa Jungfernhäutchen ist, da sie noch jungfrau war..

Antwort
von Carlystern, 19

Man kann immer eine Ueischenblitung bekommen. Das macht jede Frau durch.

Kommentar von Carlystern ,

Zwischenblutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten