Frage von Irreales, 66

Viel Ausfluss trotz Pille?

Hallo, Ich nehme jetzt seit anderthalb Monaten die Pille. Im ersten Monat hatte ich ziemlich starke Schmierblutungen, die jetzt nach Anbruch des 2. Folienstreifens jedoch völlig verschwunden sind. Dafür habe ich sehr starken Ausfluss und mir ist sehr oft schlecht, besonders nach oder beim Essen. Hat jemand eine Ahnung, was das auf sich hat?

Und noch eine kleine Frage nebenbei: Ich habe jetzt einige Male (versucht) mit meinem Freund zu schlafen, aber früher oder später müssen wir es abbrechen, weil es bei mir so brennt... an der Trockenheit oder so kann es nicht liegen. Einmal hatten wir über 2 Wochen keinen Sex und dann direkt beim ersten Mal, wo er versucht hat einzudringen, hat es sofort gebrannt.. ich verstehe das einfach nicht und es nervt mich zu Tode, mal ganz zu Schweigen von den Schmerzen danach.

Antwort
von GravityZero, 47

Dann solltest du damit mal zum Frauenarzt gehen. Eventuell verträgst du diese Pille nicht.

Antwort
von Laulainchen, 48

hallo ich hab das selbe probem, dann verträgst du die pille wohl nicht! ich möchte mir ne andere verschreiben die bella hexal ich hab egl. nur gutes von ihr gehört. und das mit den brennen kann ich dir zwar nicht genau sagen aber wenn du es noch nicht vor der pille hattest dann wird es wohl auch an der pille liegen aber vertau dich wenn du es noch nicht getahen hast doch einfach deinen fauen arzt an und sag ihn dan gleich das du die pille nicht verträgst und eine neue möchtest! :)


Kommentar von Irreales ,

Ich habe ja erst Sex, seitdem ich die Pille nehme, also weiß ich leider nicht, ob das Brennen auch vor der Pille eingetreten wäre. :b Aber ja, werde mich mal erkundigen. Danke. ^-^

Kommentar von Laulainchen ,

also ich zbs. habe mein erstes mal 1 woche vor der pille gehabt ^^

Bei mir war es so, das vom sex was auch mal passieren kann es da unten reißt und es dann schmerzt, brennt und eventuel juckt du kannst dir da unten aber auch zink salbe oder vaseline auftragen das hilft super ^^ solltest vl. aber trotzdem mal zum Fa gehen vor allem wenn du es ohne kondom gemacht hast was ich mal nicht hoffe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community