Viel aufs Klo müssen wegen zu viel nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiii! Ich hab exakt das gleiche Problem wie du!!, besonders in Klassenarbeiten und Staus.. es ist einfach alles ein Problem. Bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich eine Lösung, aber es schränkt das Leben ganz scön ein.. also ich würde dir raten dich hypnotisieren zu lassen, oder du musst dich mal in deiner Freizeit in solche Situationen bringen, damit du trainierst damit umzugehen. Du kannst auch mal in entspannten Situationen die Zeiten dazwischen messen, und dir dann in den Problemsituationen versuchen einzureden, dass das nicht sein kann. Und keine Panik, immer ruhig bleiben und denken es gäbe eine Toilette.

Ich wünsche dir echt viel Glück und bitte schreib mich an wenn du irgendwie ne Lösung gefunden hast, ich verzweifel auch schon dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da macht das gehir was es will... da gibt es keine tipps sorry😂 schon mal mit windel versucht?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?