Frage von Powermaus, 24

Viel auf Reisen im visuellen Marketing?

Hey ^^ Muss man im Bereich "visuelles Marketing" oft reisen? Mich würde speziell interessieren, wie es in großen Möbelhäusern (z.B. Ikea) aussieht. Habe da keine eindeutigen Aussagen auf den Websites gefunden... ein paar Erfahrungsberichte von Leuten, die in diesem Beruf tätig sind, wären auch ganz toll ;)

Antwort
von Herb3472, 21

"Visuelles Marketing" ist ein sehr weitläufiger und dehnbarer Begriff. Was darf man sich vorstellen, was Du konkret darunter verstehst?

Kommentar von Powermaus ,

Das Gestalten von Ausstellungsbereichen in Möbelhäusern

Kommentar von Herb3472 ,

Aha - früher hat man dazu "Dekorateur" gesagt. Ich denke, das wird von Möbelhaus zu Möbelhaus verschieden sein. Frag doch einfach einmal telefonisch an in der Zentrale einer Möbelhauskette? Der direkte Weg wäre doch wohl der einfachste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community