Viel Alkohol getrunken, Pille ausgekotzt, keine Pille nachgenommen und 2 Stunden danach Sex gehabt. Jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute Du hast Dich dick spritzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sturzbesoffen, gekotzt und zwei Stunden später bereits Sex? Der Typ muß es aber mächtig nötig gehabt haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabimaier
07.09.2016, 10:15

Er wusste nicht dass ich gekotzt habe und ich wusste es auch nicht mehr, sonst hätte ich es ja wohl nicht gemacht. 

0

Nimmst du eine Minipille oder eine Mikropille im Langzeitzyklus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabimaier
07.09.2016, 08:44

Das ist eine Mikropille

0
Kommentar von schokocrossie91
07.09.2016, 08:45

Dann ist es egal, dass du erbrochen hast. Der Langzeitzyklus verzeiht Fehler sehr viel besser.

2
Kommentar von schokocrossie91
07.09.2016, 08:49

Ein Urintest ist 19 Tage nach dem letzten fraglichen Sex aussagekräftig.

1

Ja. Und ob er gekommen ist oder nicht ist im Fall der Fälle egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabimaier
07.09.2016, 08:46

...

0

solche fragen beantwortet die packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Danke euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?