Viel ältere Frau attraktiv finden obwohl man sonst auf gleichaltrige/Jüngere steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch nicht schlimmes dabei jemanden älteren attraktiv zu finden. Ich finde auch Billy Joe Armstrong(Sänger von Greenday), Gerard Way(ehemaliger Sänger von MCR) oder Frank Iero(ehemaliger Gitarrist von MCR) super atraktiv obwohl die auch schin so 40-50 sind (weiß jetzt nicht genau wie alt aber so ungefähr).
Du sagst ja selber; dass du keine Beziehung mit jemand so altem willst. Aber schwärmen ist finde ich ganz normal. ; )
LG ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aniska,

erstmal ist es überhaupt nicht verwerflich, auf ältere Leute zu stehen.
Ich würde mir an deiner Stelle jedoch nicht Shakira als Vergleich nehmen, denn sie ist eine Sängerin und damit ein Star. Die kann man in der Regel nie als Vergleich nehmen, denn in der Öffentlichkeit sind Stars in der Regel geschminkt und aufgepusht (ja auch Männer übrigens). Außerdem haben viele Stars Schönheitsoperationen gemacht, wodurch sie meistens noch mal jünger wirken. Daher kommt es wahrscheinlich, dass du sie attraktiv findest, obwohl sie so "alt" ist, weil sie eben recht jung aussieht.

Aber selbst, wenn du eine Ungeschminkte ältere Person (sei es Mann oder Frau) attraktiv findest, ist das nicht verwerflich. Gerade in deinem Alter spielen die Hormone gerne mal verrückt, da ist das ganz normal.

Viele Grüße
Ketanest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aniska
16.08.2016, 14:29

Hallöchen

Vielen Dank für deine Hilfe!

Naja Shakira ist ja bisher die einzige bei der das so war, mit Leuten aus meiner Umgebung oder so die schon alter als 35 sind ist sowas noch nie passiert deswegen ...

Bei Männer ist es glaub ich  bei mir etwas lockere..da ist 45 auch noch fast ok denke ich

Aber älter als 45 wäre auch bei nem Mann für mich komisch...hm

0
Kommentar von MaxGuevara
16.08.2016, 14:37

Du hast Shakira noch nei ungeschminkt gesehen, oder? Denn die ist selbst ungeschminkt ein echter Hingucker. Und das sage ich nicht nur als Fan.

Und Schönheits OPs hatte sie auch.

1

ich verstehe dich nicht.

was hat die Attraktivität mit dem Alter an sich zu tun? es gibt Frauen die sehen für ihr Alter gut aus das man es eben ihr nicht anmerkt. besagte Shakira gehört meiner Meinung nach dazu.

dann gibts frauen wo man sich wundert das sie noch so jung sind...

also wenn es um das Aussehen geht dann lass doch auch nur das Aussehen sprechen^^. um mehr geht es ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Krank is es net. Ich hab auch mal ne Zeit lang auf meine Mathelehrerin gestanden und die war so geschätzte 35 und ich damals 13.Also von daher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erstmal 20 bist, kommt dir 40 noch jung vor :D Aber ne im Ernst, ist doch total egal, ich meine solche Stars sind doch so oder so unerreichbar, dann brauch man sich da auch keine weiteren Gedanken drüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung