Viel ABOs aber wenig Views?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an wie die Videos bei deinen zuschauern ankommen. Aber es ist normal das man meistens nicht so viele views wie abos bekommt. Dner und co haben ja auch weniger views als abos. Ich hab auch weniger views als abos. Erst mit der Zeit wirds mehr. Frag doch die Community oder richte dich nach youtube trends. Dann hast du auch mehr views. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht interessieren sich deine Zuschauer nicht für die Videos, die du neuerdings rausbringst. Frag doch deine Community, was sie gerne sehen möchte und mach dann Videos, die auf diese Themen bezogen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Abos und 1 View? 😂
Nein Spaß kann ich ja nicht wissen wenn ich dein Kanal nichr kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeMassiv
21.03.2016, 18:50

Es sind mindestens 12Abos!

0
Kommentar von DerSenpai
21.03.2016, 18:54

Ja aber ich möchte gerne wissen, was für Art Videos du machst und bitte kein Namen von dein Kanal, ich will mir das nicht selbst anschauen sag, mir einfach was für eine Art Videos du machst dann kann ich dir vielleicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?