Frage von felicity4now, 67

Viel abnehmen schnell?

Hallo... Ich bin mir letzter Zeit sehr unsicher wegen meiner Figur. Früher als ich mich im Spiegel angesehen habe hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, ich war zufrieden. Aber in letzter Zeit fühl ich mich dick. Meine Freundin hat ein Foto von mir gemacht (zufällig) und ich hab gesehen dass ich eigentlich sehr fett bin. Ich glaube auch deshalb sind manche Jungs nicht interessiert... Aber ich will so schnell wie möglich abnehmen. Im ganzen Körper. Ja klar kann ich auf Süßen verzichten aber das hilft nicht wirklich und braucht lange. Bitte sagt mir wie ich schlank werden kann.

Antwort
von Mira1204, 25

Schnell ist das falsche Wort bei dem Thema. Klar du kannst schnell abnehmen und dann nimmst es aber auch genauso schnell wieder zu, wenn mal wieder normal isst. Stell deine Ernährung um, iss gesund, trinke viel, lass Süßes zum großen Teil weg und treibe Sport

Antwort
von helfertantchen, 26

Schnell und abnehmen passt nicht so ganz zusammen, es sei denn du möchtest danach wieder das selbe oder sogar mehr zunehmen.
Und du solltest für DICH abnehmen wollen und nicht um anderen zu gefallen!

Antwort
von unicornonfly, 19

Mache viel sport geh jeden Tag so 30-60 minuten joggen...Ernähre dich gesund zb jeden tag 1-2 äüfel oder so:)

Antwort
von JasminTheiler, 23

Um deinen Fettverbrauch anzukurbeln musst du Sport machen und dich dabei immer steigern, sonst bleibst du immer gleich. Joggen wäre eine Möglichkeit, aber nicht auf Dauer. Natürlich musst du dich auch gesund Ernähren Gemüse und Obst.

Kommentar von Tulipleaf ,

Wieso nicht auf dauer?

Kommentar von JasminTheiler ,

Wenn du jeden Tag die gleiche Strecke machst, steigerst du dich kein bisschen. Sobald du 2 Stunden joggst und einmal nur eine halbe Stunde nimmst du die 1 und halb Stunde wieder zu!

Antwort
von RedHood, 21

Schnell nimmt man nur Wasser ab. Der Speck bleibt. Mach Sport und such bei ein paar Nahrungsmittel die gesündere Alternative. Muskelmasse verbrennt auch im Schlaf mehr Kalorien, daher geht da kein Weg dran vorbei. Aber miss dann lieber deinen Umfang und kuck nicht so auf die Waage - muskeln sind schwerer als fett.

Antwort
von AbcDead, 19

Diät die ich empfehle: an einem Tag mehrmals, aber wenig essen, 5-6 Mal an den Tisch setzen und in kleinen Massen was essen, das sollten aber am besten keine Brötchen mit Butter und Nutella sein, sondern am besten Salat, irgendwelche Gemüse, Eier u.ä.
Laufen hilft Fett zu verbrennen.
Ansonsten fehlt mir nichts ein, aber! - schnell geht nichts, du musst Geduld dafür haben, um dein ziel zu erreichen.
Viel Glück

Antwort
von GrandMagus69, 21

Schnell abnehmen ist der falsche Weg. Auf jeden Fall solltest du Sport machen und auf deine Ernährung achten. Deine Krankenkasse wird dir sicher dabei helfen.

Antwort
von DerLateiner, 21

weniger essen. also ca. 1800 kcal
wenig zucker also auch kein cola trinken nur wasser
verdauung ankurbeln
z.B. Süßigkeiten durch Trauben ersetzen.

Antwort
von ChristianRd, 16

Als ich viel abgenommen habe habe ich nur Frühstück und Mittag um 16 Uhr gegessen damit ich abends kein Hunger hatte also nur Frühstück und Mittag. Hat auch ganz gut geklappt hab viel abgenommen.
Weiß aber nicht ob das so gesund ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community