Frage von Bienessa, 61

Viel Abnehmen mit 14 jahren?

Also ich biin 14 Jahre alt und sehr übergewichtig. Ich bin 1,63 groß und wiege um die 100 Kilo. Ich will nicht abnehmen um andere zu beeindrucken, ich will einfach nur wegen meiner Gesundheit abnehmen. Weiß jemand wie ich am besten Abnheme ohne Jojo effekt. Sport ist kein Problem solange ich nicht ins Fitnessstudio muss. (Wegen den kosten) Ich würde mich auch gesund ernähren. Die meisten Probleme habe ich mit meinen Oberschenkeln und meinen Bauch. Ich will natürlich auch nicht das dann die ganze Haut hängt oder ich hänge Brüste bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epona312, 21

Wie alle direkt mit dem Arzt ankommen.. ich habe es so gemacht. Ich habe einige Wochen lang nur Wasser getrunken (ab und zu ne Limonade, aber auch nicht jeden Tag) war besonders schwer für mich, da ich sonst eigentlich nie oft Wasser getrunken habe. Währenddessen war ich einfach mehr unterwegs als sonst, das hab ich dann auch durchgezogen und nur nach paar Wochen hab ich um die 10 Kilo abgenommen, aber Pass auf, dass du nicht zu viel abnimmst, denn du bist noch im Wachstum und brauchst die Energie noch dafür, denn in Gewicht steckt auch Energie.

Viel Glück! :)
Dein Epona312

Viel Erfolg! :)

Antwort
von Ini67, 31

Das ist eine Menge Gewicht. Du solltest dir ärztliche Unterstützung suchen. Vielleicht wäre auch eine Kur fûr dich möglich. Das wäre ein guter Einstieg und dort lernst du viel über Ernährung und Bewegung.

Du bist mitten in der Pubertät - ich würde mich zumindest beraten lassen.

Alles Gute!

Antwort
von Alica04, 13

Bei deinem Alter und der Menge an Übergewicht, sollte die Abnahme überwacht und kontrolliert von statten gehen, damit du auch langfristig Erfolg hast, gesunde Ernährung lernst und nicht die Gefahr einer Essstörung riskierst. Geh zum Arzt und lass dich beraten!!

Antwort
von ilkerddsg, 17

Geh joggen, mach Lauf übungen, Seilspringen und gesund ernähren:))

Antwort
von saderkan, 26

für übungen gibts apps oder youtube das macht auch spaß und hilft 

gesund ernährung --- viel obst und gemüse

wasser trinken ---- jeden tag 2-3 liter 

viel Bewegung 

kein stress 

das wars  

 

Antwort
von SpyderHD, 25

Du solltest erstmal deine Ernährung umstellen dass du gesund ist. Währendessen dann Sport treiben/Ins Fitnesscenter gehen. Denn wenn du abnimmst, passt sich deine Haut wieder durch Sport an. Du musst wissen, Haut ist sehr elastisch. Und einmal gedehnte Haut ist schwer wieder zusammen zu bekommen.

Antwort
von Marcel9164, 9

Ge joggen oder Spiel POKÈMON GO ich sag dir bin lvl 33 und habe fast 9 Kilo abgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten