Frage von Valentiinaaaa, 362

Viedos auf Musical.ly gelöscht?

Hi Leute, ich habe diese App Musical.ly da hab ich ein privates Konto und öffentliche aber auch private Videos eine Freundin von mir hat die App gelöscht. Ich habe mir nichts gedacht weil man sich ja wieder anmelden kann, aber als ich die App wieder runtergeladen habe,waren meine privaten Videos weg. (Liegt es vlt daran das ich angemeldet war als sie es gelöscht hat?) Hat jmd eine Idee ob man da iwie was machen kann damit die Videos zurück kommen.? Danke jz schon!

Antwort
von Degumaedchen321, 237

Ne die Videos sind gellscht man bekommt sie nicht wieder..

Antwort
von Hubert00Kahputt, 293

Ich kenne die App nicht aber normalerweise werden bei sowas Videos auf einem Server gespeichert und man kann sie von überall ansehen, also solltest du die Videos wieder bekommen. Anders sieht es aus wenn zusätzlich noch das Konto gelöscht wurde, dann ist in der Regel alles weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community