Frage von JonasV, 39

Viedeoschnittprogramm?

Hallo Community, da mein SonyVegas11 nicht mehr funktioniert (nach der Neuinstallation kommt beim Rendern immer nur größer Müll raus) suche ein neues (kostenloses) Schnittprogramm. Es soll nicht viel können, nur diese Dinge zuverlässig: 1. Kürzen von Videospuren 2. Rendern von einer Videospur und einer Audiospur zu einem Video 3. Format/Auflösung(/Fps) einstellbar

Es soll also nur die Basics können. Ich frage hier nach, da ich sonst meinen PC wieder mit hunderten nutzlosen Programmen zumülle, bis ich das richtige gefunden habe.

LG

Antwort
von NiemandUndIch, 15

VideoPad, einfahces Layout, die wichtigsten Infos.

Lightworks, muss man sich erst gut einlesen, hat aber riesen Umfang und ist kostenlos (Beide)

Kommentar von JonasV ,

Videopad scheint vielversprechend zu sein, danke :-)

Antwort
von Sakurami, 18

Video Pad

Kommentar von JonasV ,

Scheint vielversprechend zu sein. Danke :-)

Kommentar von Sakurami ,

Habe es für meine Videos damals immer benutzt und war sehr zu Frieden ^^ viel Spass und Glück

Antwort
von jnsebr, 18

Bist du bereit ein Programm zu cracken oder brauchst du ein legales kostenloses Programm?

Kommentar von JonasV ,

ich wäre bereit eins zu cracken, wenn ich könnte 😅

Kommentar von jnsebr ,

Dann such auf Youtube Sony Vegas Pro crack. Kostenlose Programme sind meistens zugemüllt. Wenn du das cracken nicht schaffst google mal Open Source Videoschnittprogramm. ( Open source wird von freiwilligen gemacht und bringt meistens keine Viren mit sich)

Lg,

Jens

Kommentar von JonasV ,

Genau dieses gecrackte hatte ich auch, und es hat auch ewig funktioniert. Aber nachdem ich Windows neu installiert hat, klappt es nicht mehr :-/

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ich würd dir von Crakcing abraten!

VideoPad ist werbe frei. Musst nur die Richtige Version finden

Kommentar von jnsebr ,

Dann such mal nach Open Source Videoschnitt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten