Frage von VeriLove, 43

Videos lassen sich nich abspielen - wie kann ich das beheben?

Hallo Ich hab ein problem videos im internet bzw auf YOUTUBE 😳 anzuschauen (auf handy)und zwar immer wenn ich auf play drüke schaltet das video sofort auf pause Fazit ich kann das video nich anscbauen weil es sich aus diesen grund nich abspielen lässt

Ich hab ausserdem schon zwei Viren scanner drüberlaufen lassen aber es is sicher Was is der auslöser? Und wie kann ichs beheben?

Antwort
von Fragensammler, 23

Handy neustarten, YouTube deinstallieren, neu installieren, ... Alles schon ausprobiert?

Kommentar von VeriLove ,

danke💗🙌 ich hab gerade mein handy geneustartet und jetz funktionierts wieder

Kommentar von FlngLnhrt ,

...

Kommentar von Andyplayer1 ,

nicht im Ernst

Antwort
von NanoW, 6

I-net zu langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community