Frage von Xyzoderso, 36

Viedeo gesucht, katze?

Und zwar suche ich ein Katzenvideo wo eine Katze vor dem Fernseher sitzt sich dann auchrichtet und wie ein Mensch "geht" sie nährt sich den Tisch mit dem Essen und springt drauf. Hat jemand den Link?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabe93, 15

Hier Bitteschön :D

Antwort
von diestel87, 24

Versuchs mal mit : cat walks like a human