Frage von JustinWE, 82

Viecher am Fenster,sind es milben(sonstige)?

Also die schwarzen' tierchen hab ich kürzlich endeckt mir ist aufgefallen das sie nachts rumm krabbeln,haben eine Form einen Sandkorn ca. 1mm groß wisst ihr was das für Tiere sind oder sogenannte Milben? Wäre echt dankbar für eine hilfereiche Antwort oder eine Vorgehensweise MFG Justin!!

Antwort
von AkayaKuromoto, 69

Das sind Gewitterfliegen, einfach wegsaugen ^-^

Kommentar von JustinWE ,

Gewitterfliegen sind doch schwarz und dünn wie ein Haar das ist bei mir nicht der Fall..

Kommentar von AkayaKuromoto ,

Du hast doch von schwarzen Tierchen geredet :)

Und ja sie sind länglich. http://www.pflanzenfreunde.com/pflanzenschaedlinge/gewitterfliege-1.jpg

Kommentar von JustinWE ,

Farblich schwarz/braun einer Art Milbe Mit 4 Beinen ist zu erkennen ich könnt mal ein Bild machen ist nicht nur ein Käfer sondern mehere

Kommentar von AkayaKuromoto ,

Bilder helfen immer :)

Kommentar von JustinWE ,

Naja kaum zu erkenn

Kommentar von JustinWE ,

wie kann man zu Galerie oder zum Foto gelangen hab die APP erst seid 10 minuten

Kommentar von AkayaKuromoto ,

Ohh ich mach das hier über den Browser, Sorry kann da nicht helfen. Stell das doch als Frage :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten