Frage von amicapaula, 25

Vie viel kostet ein Bücherversand von Hamburg nach Straubing?

Hi Leute, also ich wollte mir von einem Bekannten ein Buch schicken lassen, da die Selbstabholung nicht möglich ist, deshalb würde ich mich interessieren wie viel der Versand für das Buch kostet und ob es beschränkte Maße oder ein Max/Min.-Gewicht gibt. Ich würde mich auf Antworten von euch freuen--schonmal danke im vorraus♥ ;)

-ich habe mich natürlich auch schon im internet erkundigt aber nichts gefunde was mir weiterhilft...-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 25

Das kommt auf Gewicht und Maße der Büchersendung an:

www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

Antwort
von 5000steraccount, 22

Also ein Mindestgewicht gibt es schonmal nicht. Ich würde empfehlen, so eine braune "Luftpolstertasche" in Din-A4 zu kaufen, kostet nur ca. 2 Euro, die Dinger gibt es in Packs bei der Post. Und eine Buchsendung selbst kostet bei DHL 1 Euro, oder wenn das Buch sehr dick ist 1,65€

Antwort
von Rolf42, 25

Genausoviel wie von Hamburg nach Pinneberg.

Genauere Informationen findest du unter www.deutschepost.de/de/b/buechersendung\_national.html

Antwort
von Samila, 21

nee nix gefunden.........

https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html